2017 2017-08-11T11:59:30+00:00

Journal des Gewerbevereins Hemmingstedt/Lieth 2017

Hier finden Sie die Ausgaben des Journal des Gewerbevereins Hemmingstedt/Lieth aus dem Jahr 2017 als Download.

In der Ausgabe 13 unseres Journals stellen wir die Unternehmen Reggie’s Kiosk im Freibad, Brendecke Heizung-, Gas-, Wasser- und Solarinstallation, EDV Beratung Jörg Ebert und Jeche Sanitär- und Heizungsbau vor. Außerdem geht es um das aktuelle Musical der Grundschule Hemmingstedt, das erste Kinderoktoberfest und das 500-jährige Jubiläum der Reformation. Bei den Dithmarscher Spezialitäten gibt Heidi Nevermann ihr Rezept für einen herzhaften Brötchenauflauf preis und in den Hemmingstedter Geschichten dreht sich alles um das Thema Einkaufen. Nicht zu vergessen natürlich den Bericht zur Hemmingstedter Laienspielgruppe.

Ausgabe 13 herunterladen
Journal Ausgabe 13

Das erste Dithmarscher Kinderoktoberfest

22.9.2017
Kinderoktoberfest
Days
Hrs
Min
Sec

Am 22. September lädt der Gewerbeverein Hemmingstedt/Lieth zum ersten Dithmarscher Kinderoktoberfest ein! Von 15 bis 18 Uhr locken zahlreiche Spiele und gute Musik auf dem Schützenplatz in Hemmingstedt. Mehr Infos gibt es hier.