2016 2017-08-11T12:00:07+00:00

Journal des Gewerbevereins Hemmingstedt/Lieth 2016

Hier finden Sie die Ausgaben des Journal des Gewerbevereins Hemmingstedt/Lieth aus dem Jahr 2016 als Download.

In der Ausgabe 12 unseres Journals stellen wir die Unternehmen Rollo Möller, Dragon Sport und den kts-Computerservice vor. Außerdem gibt es einen Rückblick auf das Musical der Grundschule Hemmingstedt sowie das alljährliche Oktoberfest. Auch der Wochenmarkt und das Laternelaufen werden näher beleuchtet. In den Hemmingstedter Geschichten geht es diesmal um den lebendigen Adventskalender und somit eine echte weihnachtliche Tradition. Mit dem Film über Hemmingstedt hat es auch noch eine echte Besonderheit ins Journal geschafft.

Ausgabe 12 herunterladen
Journal Ausgabe 12
Journal Ausgabe 11

In der Ausgabe 11 des Journals werden die Unternehmen Pico Bella, Finanzservice Niebuhr, Textilhaus Giesow und die Sparkasse Westholstein genauer unter die Lupe genommen. Mit dem 60-jährigen Jubiläum der Grundschule Hemmingstedt und den 40 Jahren Badespaß im Freibad Hemmingstedt, haben es gleich zwei runde Geburtstage in die Ausgabe geschafft. Auch beim Bürgervogelschießen war viel los und mit dem Breitbandausbau ist langsames Internet in Hemmingstedt Geschichte.

Ausgabe 11 herunterladen

Das erste Dithmarscher Kinderoktoberfest

22.9.2017
Kinderoktoberfest
Days
Hrs
Min
Sec

Am 22. September lädt der Gewerbeverein Hemmingstedt/Lieth zum ersten Dithmarscher Kinderoktoberfest ein! Von 15 bis 18 Uhr locken zahlreiche Spiele und gute Musik auf dem Schützenplatz in Hemmingstedt. Mehr Infos gibt es hier.