Professionelle IT-Lösungen für Unternehmen jeder Größe

Bereits seit 15 Jahren ist die EDV Beratung Jörg Ebert ein wichtiger und kompetenter Ansprechpartner für IT-Dienstleistungen vor Ort. Dabei ist die Firma weit über die Grenzen Dithmarschens hinaus bekannt. Sie betreut Kunden in ganz Norddeutschland und steuert teilweise sogar internationale Projekte. Für die sechs Mitarbeiter und mehrere Freiberufler steht dabei stets die „individuelle Betreuung vor Ort“ im Fokus.

Von Softwareentwicklung für Industrie und Handel, über Telefonanlagen bis hin zum TopKontor Handwerk, bietet die EDV Beratung Jörg Ebert das komplette Paket (Planung – Aufbau – Betrieb – Wartung/Reparatur) aus einer Hand. Ob Soforthilfe am Telefon oder der persönliche Austausch an Ihrem Standort, Jörg Ebert findet eine maßgeschneiderte Lösung für jedes Anliegen. Dabei baut der geborene Hemmingstedter auf einen reichhaltigen Erfahrungsschatz aus 25 Jahren Berufspraxis, in denen er sowohl national als auch international in leitenden Positionen tätig war.

Den Schritt in die Selbstständigkeit wagte Ebert, als sein ehemaliger Arbeitgeber den Standort von Hamburg nach San Francisco verlegte. Als echtem Dithmarscher Jung‘ lag ihm die Heimat sehr am Herzen. So entschied er sich für die Firmengründung. „Um die Welt zu reisen ist schön, aber nicht auf Dauer“, sagt er. „ Außerdem möchte ich das Wissen aus größeren Unternehmen auch kleineren Unternehmen zugänglich machen und qualitativ hochwertige Lösungen etablieren“.

Dabei liegt ihm die persönliche Betreuung seiner Kunden ganz besonders am Herzen: „Gemeinsam werden individuelle Lösungen erarbeitet, die wir schnell und flexibel umsetzen“. Besonders im Bereich IT-Sicherheit hat dies höchste Priorität, denn sie bildet das wichtigste Element in Unternehmensnetzwerken.

Ob bei der Implementierung von Firewalls, der Beseitigung von Schäden nach einem Netzwerk-Angriff oder der Neukonzeption der gesamten Sicherheitsumgebung – EDV Beratung Jörg Ebert ist stets der richtige Ansprechpartner und überzeugt mit langjähriger Erfahrung, fundiertem technischem Know-How und der Zusammenarbeit mit starken Partnern.

2017-08-08T11:42:11+00:00