Mit Expertenlösungen zum individuellen Traumbad

Zusammen mit seinen vier Mitarbeitern ist Harald Brendecke schon seit fast 15 Jahren der richtige Ansprechpartner für Heizungsarbeiten, sowie für Gas-, Wasser- und Solarinstallation im Raum Dithmarschen.

Seit 2003 betreut der Gas- und Wasserinstallateurmeister vor allem Privatkunden und Immobilienverwaltungsfirmen aus der Region. Dabei ist ihm die individuelle Anpassung an die Kundenwünsche ganz besonders wichtig: „Bei mir bekommen die Leute alles aus einer Hand, da gehören auch Fliesen- und Maler- oder Tischlerarbeiten dazu“, so Brendecke.

Auch nach der Fertigstellung ist er weiterhin für seine Kunden da. „Ein Anruf genügt und wir beheben das Problem umgehend“, fügt er hinzu. Dieser Service kommt an! In seinen über 30 Jahren Erfahrung als Meister hat Harald Brendecke nur wenige Reklamationen erlebt.

Allerdings stemmt er die Arbeit nicht allein. „Ich habe ein tolles Team auf das ich mich immer verlassen kann“, sagt der Handwerker. Zu seinen Mitarbeitern gehören drei Gesellen, die alle über langjährige Berufserfahrung verfügen, sowie ein Azubi. Gemeinsam bieten sie eine reichhaltige Palette an Services rund um Heizungs-, Gas- und Wasserinstallation an.

Der Schwerpunkt liegt dabei auf der Badsanierung. Neben speziell auf den Kunden zugeschnittenen Wunschbädern, gehören auch barrierefreie Lösungen dazu, die mit großem Sachverstand geplant und realisiert werden. So bleiben garantiert keine Wünsche offen!

Zum Angebot gehören auch die Installation von Solaranlagen und der Einbau von neuen Heizkesseln mit Brennwerttechnik. Dies ist dem Handwerksmeister besonders wichtig, denn Umweltschutz wird in der Firma großgeschrieben. „Mit Solarenergie bietet sich eine besonders preiswerte Lösung, die Umwelt und Geldbeutel gleichermaßen schont – Sonnenschein kostet schließlich nichts“.

Das weitere Niedrigenergiehaustechnikangebot umfasst u. a. Regenwassernutzung sowie kontrollierte Wohnraum- und Lüftungsanlagen. Auch bei allen anderen Arbeiten setzen die Spezialisten stets auf moderne und umweltschonende Technik.

2017-08-08T11:42:51+00:00